Ama-zonen


Ama-Zonen


Ama ist ein Laut, eine Sprache, ein Name, eine Abkürzung und ein Begriff. Bei Ama-zonen.de findest du Infos zu den drei Buchstaben Ama.

Was ist Ama?

Ama wird als Begriff verwendet für:

Sicherlich gibt es in anderen Sprachen und Kulturen noch viele weitere Verwendungen für das Wort. Dies ist nur ein kleiner Auszug der bekannten Verwendung. Aber es ist durchaus interessant das Mensch in Japan den Begriff ebenso nutzen wie anderswo.

Ama wird als Abkürzung benutzt für:

Es existieren bestimmt weitere 100erte Abkürzungen. Es wurden noch nie alle nachweislich recherchiert und an einheitlicher Stelle publiziert. Dies ist eine Aufgabe die noch nicht beendet ist. Daher wird die Aufzählung hier ständig mit weiteren interessanten Punkten erweitert.

Ama ist ein weiterhin die Bezeichnung für einen Ort in Japan, in den USA und in Papua-Neuguinea. Weiterhin ist Ama ein Name, der in vielen Teilen der Erde verwendet wird. So ist z.B. Ama der Name einer bereits verstorbenen britischen Sängerin.

In der persischen Mythologie wird Ama häufig genannt. Viele Dinge werden dort in einer fabelhaften, allegorischen Darstellung beschrieben. Es ist der Name für eine Gottheit. Diese Gottheit steht für die beiden Eigenschaften Mut und Kraft. Vor allen in den Gebieten des heutigen Irans, Tadschikistan und auch Teilen des indischen Subkontinents wird der Begriff Ama auch heute nach z.B. in Namen verwendet.

Es ist spannend den Begriff auf google maps einzugeben. Weltweit leuchten viele rote Punkte auf die mit dem Begriff ama assoziiert sind. Das zeugt von einem guten Gebrauch des Wortes. Vor allen in China, Japen und den Phillipinien scheinen viele Einträge gemacht worden sein. Aber auch an der Ostküste Brasiliens scheint ama gerne genutzt zu werden. Auffällig ist, das in persischen Gebieten der Name nur selten in google maps auftaucht. Vielleicht nutzen sie dort die Suchmaschine nicht. Es kann auch sein das in einigen Ländern die Menschen nicht so viele Computer besitzen und der Zugang zum Internet nicht vorhanden ist. Dies sollten wir ändern, da mittlerweile ein Internetzugang schon fast ein Grundrecht ist.

 

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 0 Bewertungen mit 0,00 von 5 Sternen. Du hast bereits abgestimmt.